Logo lang sauber2 1200 6x2.jpgSBW120

Licht / Energieschlüssel

Dein Licht/Energieschlüssel

Wir sind alle pure Energie, Lichtwesen in einem physischen Körper. Als solches einst erschaffen, wurde uns von der Quelle ein Name gegeben. Dieser Name wurde im Anfang der Schöpfung in unsere Seele implantiert und enthält alle Schwingungen unserer Aufgabe und unserer Fähigkeiten. Mit dem drin enthaltenem Licht/Energieschlüssel und seiner individuellen Bedeutung erinnern wir Menschen uns daran, wer wir sind und was wir uns für dieses Leben vorgenommen haben.

Wenn man sich diesen Namen bewusst macht, ihn ausspricht, zeigt sich uns unser göttlicher Auftrag und es ist das Licht und das Alte Wissen, dass sich in uns (wieder)entfaltet. Das Licht gibt dem Körper zusätzliche Energie für den Wiederaufbau zur Norm des Schöpfers. Der Name besteht aus Buchstaben oder Zeichen. Er ist heilig, ein Schlüssel zum Ursprung und Vollendung…

Zusammen mit deinem Persönlichen Licht/Energieschlüssel, bekommst du auch die Namen der Weiblichen und Männlichen Energie, die dir bei deiner Erschaffung ihre Attribute geschenkt haben und dich vom Beginn an stets unterstützen, mit einer persönlichen Botschaft, die dich in der aktuellen Lebenssituation unterstützen wird. Mit dem täglichen Verbinden mit deinen kosmischen Eltern, entfalten sich ihre Fähigkeiten auch in dir. Die Übergabe des Namens ist deine persönliche Einweihung in das in dir wohnende unendliche, schöpferische Potential. Initiierung in das Geheimnis der Schöpfung.

Gerne stehe ich dir bei Fragen zur Verfügung.

Bestellung per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wartezeit ca. 3 Wochen

Energieausgleich 99€