9. bis 18. Februar – Körperarbeit der Neuen Zeit online

Meine Methode entspricht nicht ganz der konventionellen „Fastenkur“, denn sie wird für jeden persönlich gechannelt und betrifft alle Bereiche des Menschen auch die Lichtkörper. Das Ziel ist die vollständige, sowohl physische, wie auch energetische Reinigung, um das eigene Potential zu entdecken, bzw. besser nutzen zu können. Meine Arbeit bei der Begleitung beginnt mit einem persönlichen Channeling, bei dem ich für jeden einzelnen die Lebens-Genussmittel channeln werde, die einem gut tun (es bezieht sich IMMER auf die momentane Lebensphase) oder die gerade so gar nicht in den Tagesplan passen ;-) oft bekommen wir dabei auch Informationen zu jeweiligen Blockaden oä, die wir dann gemeinsam auflösen können.

Je höher die Schwingung des Körpers, umso feinere Nuancen der Gefühle können zum Vorschein kommen. Das ist nicht immer angenehm und schön, denn es betrifft alle Gefühle, auch die, die wir als „negativ“ bezeichnen. Meiner Erfahrung nach ist das oft nicht zu vermeiden, so können wir die Gefühle und ihre Ursachen anschauen und befrieden, gegebenenfalls auflösen.

Energieausgleich 255

14. Januar, 18 Uhr– Aufstellungsarbeit der Neuen Zeit - Ratekau

Gibt es etwas, was sich immer wieder in deinem Leben/Beziehung/ Familie wiederholt? Hast du das Gefühl, dass etwas „dazwischen“ steht und du kommst nicht selbst auf den Grund? Dann ist die Aufstellung eine Möglichkeit es sich genauer anzuschauen und aufzulösen.

27. Februar bis 2. März bin ich in Meerane (das nächste Mal in Juni)

27. Februar, 18 Uhr – Heilmeditation

28. Februar bis 1. März – Ausbildung zum Deekshageber

Deeksha – der Segen, der in die Welt gebracht werden darf… Ich freue mich wieder ein paar Menschen mit dieser wunderbaren Energie in Verbindung zu bringen und mit der Fähigkeit die Bedingungslose Liebe der Quelle zu verbreiten, in die Welt zu entlassen… Mehr zu Deeksha

http://www.engelschule-muuss.de/index.php/angebote/ausbildung

Anmeldung bitte bis 21. Ferbruar