Login Form  

   

                                                                                                                       

Wir sind alle pure Energie, Lichtwesen mit einem physischen Körper. Der Körper ist eine tolle Erfindung und bietet uns unglaublich viele Selbsterfahrung-Trips, dennoch…

Da ist ein Ort in deinem Innern… Ein Ort wo es eine Ursprungsversion von uns gibt… wo wir alle gleich sind. Perfekt, heil, wissend…

...und um dieses perfekte, friedliche, gut gelaunte Wesen aus der Hülle des "Alltags Ich" raus zulocken, sind geführte Meditationen sehr hilfreich. Wir bekommen dadurch die Möglichkeit uns selbst aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Die Probleme verschwinden zwar nicht über Nacht, doch sehen plötzlich nicht mehr so bedrohlich aus. Wir verändern unseren Blickwinkel, was dauerhaft ein Segen für uns ist

In der Meditation geht es darum, die Gedanken zur Ruhe zu bringen, was in vielen Kulturkreisen zur Entwicklung verschiedener Meditationstechniken geführt hat. Aus medizinischer Sicht sind sie sinnvoll, um Alltagsstress und Hektik abzubauen und zur inneren Ruhe zu finden. Es kann der Schlüssel für Inneren Frieden, Kreativität und Lebensfreude sein. 

 Einzel und Gruppensitzungen nach Absprache