Logo lang sauber2 1200 6x2.jpgSBW120

Energiearbeit

20140911 082122

Transformation

20190222 081151

Yoga und Ayurveda

IMG 4717 kleinneu

Tempel der Weißen Schwesternschaft

Tempel

Seit Ewigkeiten werde ich dazu aufgefordert die Arbeit mit Frauen zu intensivieren, als Priesterin zu Wirken und mehr Frauen ihr Altes Wissen (wieder)zu bringen.. Nun, folge ich diesem Ruf... Ich werde in ganz Deutschland und darüber hinaus Frauenzirkel initiieren . Es wird Zeit die Kraft der Weiblichkeit, der Hingabe und Harmonie in der Welt zu verankern. Viele wunderbare Frauen arbeiten schon daran. Wenn du auch diesen Ruf spürst, melde dich...

Tempel der Weißen Schwesternschaft – Jahreskreis - Der Pfad

Mach dich auf den Weg

Wenn du das Gefühl hast, da ist noch mehr in dir, als du gerade sehen kannst. Wenn du etwas in dir spürst, träumst und kannst es nicht benennen. Wenn noch Puzzleteil zu fehlen scheint… Und eigentlich hast du alles, was du brauchst , um es fassen zu können und doch… braucht es noch was. Wenn du dich gerade auf den Weg zu Dir selbst machst und wenn Du den Weg schon lange gehst. Wenn du die Kraft der Frauen spürst und dir wünscht sie zu leben. Wenn Du Deine Schöpferkraft in voller Verantwortung übernehmen möchtest. 

Rufe ich Dich auf FRAU, PRIESTERIN. HEILERIN , MAGIERIN erhebe Dich und folge dem Ruf der Göttin

Ich lade dich ein, an einem 13- monatigen Jahreskreis teilzunehmen. Dieser wird am 21. 12. 2020 beginnen und endet am 8. 1. 2022.

Was erwartet dich?

Jeden Monat bekommst du ein für Dich wichtiges Thema, mit dem Du arbeiten darfst.

Zwei mal im Monat und/oder an besonderen Tagen, treffen wir uns im Virtuellen Raum (Zoom) und tauschen uns aus, führen Rituale durch, bzw arbeiten gemeinsam an aktuellen Thema oder meditieren gemeinsam, je nach Bedarf.

Zwei mal im Jahr treffen wir uns persönlich für ein Wochenende, an dem auch an aktuellen Themen gewirkt wird (Aufstellung, Heilarbeit, neue Techniken kennenlernen, Einweihungen) und Zusammensein gelebt wird (ausdrücklich notwendig ;-))

Eine Gemeinschaft von Frauen, die dich tragen und halten wird, während du deine Kraft entdeckst , vertiefst und transformierst, was nicht mehr Deins ist. Nach dem wir gemeinsam die Rauhnächte zelebrieren , beginnen die Themen Wochen,.

Du wirst deine Stärken, Fähigkeiten, verborgene Talente wieder entdecken und den Umgang mit ihnen lernen. Du wirst in deine Kraft kommen und dein Leben neu ausrichten, auch um anderen Frauen auf ihrem Weg zu helfen.

Aaaaber… Ich kenne jede deiner Ausreden, denn ich habe sie schon selbst oft benutzt. Vielleicht wirst du wütend auf mich sein (ich kann es gut ertragen ;-)), weil ich jeden deiner Ablenkungsmanöver durchschauen werde. Nicht um dich bloß zu stellen, sondern um dir zu helfen die hinter der Angst versteckte Begrenzungen/Muster zu erkennen und zu überwinden.

Der Weg in Deine Kraft ist selten leicht, den er führt über die Abgründe deiner tiefsten Ängste und erfordert Deine volle Hingabe.

Wenn du die Reise antreten möchtest, begleiten ich und die Schwesternschaft dich und werden stets an deiner Seite sein, wenn nötig dich auch kurz tragen, doch gehen darfst du diesen Wunder-Weg SELBST.

Energieausgleich: 50€ monatlich – beinhaltet: 2 Wochenenden Präsenzzeit , mediale Begleitung, 2 Zoom Meetings im Monat, Skript, geführte Meditationen , eine persönliche Botschaft - du entscheidest, wann du sie bekommen möchtest

Solltest du Fragen haben, kannst du mich gerne unter 0163-3610482 anrufen

In der Tiefe meines Herzens habe ich Deinen Ruf vernommen, noch nicht glauben können, was Du von mir erwartest… Große Mutter, Beschützerin, Zerstörerin, Schöpferin und Hüterin der Urweiblichkeit, Ich öffne mich für Deine Führung… Weise mir den Weg und ich werde folgen. Bedingungslos. Zum Höchsten Wohl von Allem

 

Bild: Isis vom Peter Engelhard http://diegoettin.com/